Die Verwandlung ❗

–Meilensteine in der Entwicklung–

Wege entstehen, wenn man sie geht…

Wenn man selbst an seine Grenzen gerät, entstehen oft wundersame neue Wege.
Auch wenn man bereits erwachsen geworden ist, so gelangt man doch immer wieder an Hürden, die es gilt, aus dem Weg zu räumen. Wenn dieses nicht gelingt, muss man sich auf neue Wege begeben.
So auch die 2K Dart Software!
An ein Ausruhen ist innerhalb des Teams nicht zu denken. Ideen, um das System innovativer zu gestalten, Wünsche, der Software ein neues Gesicht zu geben, Träume, die so groß sind, dass kleine Gedanken zu großen Aufgaben führen. Das sind die vielen kleinen Dinge, die unsere Software einzigartig machen.
Hier wird nicht geruht – hier wird weiterentwickelt.
Als Robert in unser Team stieß, war niemandem bewusst, welche Wichtigkeit seine Fähigkeiten einmal für 2K haben würden. Nicht nur seine berufliche Erfahrung im Bereich der Informatik, sondern auch seine Fähigkeit, die Dinge bereits vor der Entwicklung zu erkennen, bereichern nicht nur das Team, sondern schaffen auch Möglichkeiten, unser System auf ein besonders hohes Niveau anzuheben.
So gelang es Robert, mit einer vollkommen überarbeiteten Version unserer Software, etwas zu schaffen, was heute vielen Kunden nicht nur die Arbeit bei der Turnierdurchführung noch einmal mehr erleichtert, sondern auch einen erheblichen Anreiz geschaffen hat, unbedingt diese Software nutzen zu wollen.
Nicht nur die vielen Turnierleiter profitieren von diesem neuen System. Auch für die Spieler wurde ein übersichtlicheres und leicht zu überblickendes Bild ermgölicht, welches jeden Teilnehmer nur noch über Statistiken, Bestleistungen und Co berichten lässt 🙂
Der rasante Wachstum unserer Comunity zeigt, dass die Idee, welche Christian und Markus im Jahr 2018 begannen, in die Tat umzusetzen, nicht nur ein kleines Programmchen entstehen ließ, sondern ein Software System, welches heute nicht mehr wegzudenken ist.
Doch, wer glaubt, dass die Entwicklung an dieser Stelle stillsteht, der wird schon bald eines Besseren belehrt.
Die Köpfe des Teams rauchen stetig weiter und die Entwicklung, welche jedes einzelne Team-Mitglied macht, scheint grenzenlos und birgt auch für die Zukunft Großes.
Der Denker Christian, der aufgrund seiner Erfahrung in der Turnierleitung immer neue Ideen und Verbesserungen zur Verfügung stellt.
Der Programmierer Markus, der es nie müde wird, sich mit neuen Programmiersprachen zu befassen und
der Entwickler Robert, der jede noch so große Herausforderung annimmt und in die Tat umsetzt.

Seien Sie gespannt auf das, was uns noch erwartet…